Leiberl-Mania

Jennifer Lopez gründet Luxus-T-Shirt-Label

19.07.2012

 
Ihre Firma wird nobles Jersey in limitierten Ausgaben verkaufen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die 42-jährige Sängerin kann vom Arbeiten nicht genug bekommen. Kaum hat sie ihre Arbeit an American Idol beendet, wandern schon neue Projekt-News durch das Netz. So hat sie nun mal nebenbei eine Firma gegründet, die sich ganz auf T-Shirts spezialisiert.

A-Klasse
Natürlich, ganz die Lopez, werden es nicht nur einfach-minimalistische Oberteile sein. Die Shirts, die Jennifer für uns produzieren lässt, sind nur in limitierter Ausgabe erhältlich. Hierfür wird mit verschiedenartigen Künstlern und Designern zusammengearbeitet. Das Unternehmen von JLO ist total webbasierend, so werden die Mitglieder der Webseite aus verschiedensten Designs wählen können und das Beste wird gewinnen, welches dann in Produktion geschickt wird. Hinzu kommt eine Basislinie für Frauen und Männer mit Preisen, die schon bei leistbaren 16€ anfangen. Die limitierten Modelle gibt es dann ab 23€, also durchaus greifbar für jeden Fan der Latina-Sängerin und ihren Ideen.

© Facebook / Teeology

Helfer
Hilfreich zur Seite steht Jennifer dabei Brian Lee, der schon Promis wie Kim Kardashian mit ihrer Linie „Shoedazzle“ oder auch Jessica Alba mit ihrer „The Honest Company“ geholfen hat. Er kreierte die Webseite, die bereits online ist. Der totale Startschuss ist noch unbekannt, auf der Facebook-Seite von Teeology wird davon gesprochen, dass man nur noch „Augenblicke davon entfernt“ ist. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die Sängerin ihre Fühler in Richtung Mode ausstreckt, schon 2003 hat sie die Linie „Sweetface“ gegründet, die 2007 wieder eingestellt wurde.

Nun hoffen wir für dieses neue Projekt nur das Beste.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel