MAD24 Jennifer Lawrence strahlend schön in Dior

Neue Kampagne

MAD24 Jennifer Lawrence strahlend schön in Dior

Diors neue Kampagne zeigt JLaw von ihrer besten Seite.

Wer sie auf den Oscars vermisst hat, kann sich jetzt besonders freuen!
Dior veröffentlichte seine neue Kampagne, und Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht des französischen Labels.

Eins muss man der 24-Jährigen lassen: Modeln kann sie!
Die Bilder von Fotograf Paolo Roversi zeigen die schöne Schauspielerin in einer reduzierten, architektonisch-minimalen Umgebung. So konnte der Fotograf "Die natürliche Aura" von Jennifer am besten einfangen.

Diashow: Jennifer Lawrence in der neuen Dior Kampagne

Jennifer Lawrence in der neuen Dior Kampagne

×

    Anfangs wollte die Mockingjay-Darstellerin gar nicht modeln. " Ich sagte immer 'Ich bin Schauspielerin, nicht Model, geht weg!'" so Lawrence. " Erst kürzlich erkannteich die Schönheit der Haute Couture. Als ich meine erste Dior Kollektion von Raf Simons gesehen habe, hat es mich vom Hocker gehauen."

    Dass sie Couture nun zu schätzen weiß und sich darin auch wohl fühlt, kann man in der neuen Kampagne bestens sehen.

    Lässig und elegant präsentiert sie die neue Dior-Tasche „Be Dior“ und verleiht dem Label einen frischen Wind.