Jennifer Lawrence: Millionen-Deal mit Dior

Neuer Werbe-Star

Jennifer Lawrence: Millionen-Deal mit Dior

Für ihren dreijährigen Werbedeal bekommt die Schauspielerin 20 Millionen Dollar.

In ihren traumhaften Dior-Roben bei vielen Red Carpet Events ist Jennifer Lawrence jedes Mal ein echter Hingucker. Kein Wunder, dass das Mode-Label Dior die Schauspielerin gerne als seine neue Werbe-Ikone unter Vertrag nehmen würde. Zwischen 15 und 20 Millionen soll Lawrence bekommen, wenn sie sich dem Label für drei Jahre als Werbe-Star verpflichtet.

Bereits seit 2012 ist die Hunger Games-Darstellerin als Gesicht von Dior bekannt - sie war schon in der Werbung für 'Miss Dior' zu sehen und glänzte am roten Teppich der SAG Awards, der Oscars und der Golden Globes in glamourösen Designs des Mode-Labels. Vor allem ihr Auftritt bei den Oscars wird uns für immer im Gedächtnis bleiben - Jennifer stolperte über den langen Stoff ihrer Robe, als sie ihren Preis entgegennehmen wollte.

"Es ist noch nichts unterschrieben, aber Jennifer hat eine gute Beziehung zu Dior und ist dafür offen, die Partnerschaft auf jeden Fall weiterzuführen", verriet ein Insider. Zwar hat der Hollywood-Star noch keinen exklusiven Vertrag unterzeichnet, doch angeblich soll Jennifer allen anderen Mode-Häusern, die sich darum reißen, mit ihr zu arbeiten, eine Abfuhr erteilt haben.

Diashow: Jennifer Lawrence Golden Globes-Robe: Top oder Flop?

Jennifer Lawrence Golden Globes-Robe: Top oder Flop?

×