Selbe Designerin wie Jolie

Jennifer Aniston - Brautkleid von Beckham?

Teilen

Heiße Spekulationen um Jens Brautkleid. Nicht ihr Lieblings-Designer Valentino soll es schneidern, sondern Victoria Beckham! Posh ist allerdings auch die Designerin für Angelina Jolies Brautkleid. Wer soll da noch durchblicken?

Es wird DIE Hochzeit im Jahr 2013. Am Valentinstag wollen sich Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux das Ja-Wort geben. Laut Insidern soll Victoria Beckham für das Brautkleid der berühmten Schauspielerin zuständig sein. Skizzen soll es bereits geben. Jens Stil ist als schlicht und einfach bekannt. Victorias Roben gelten jedoch eher als aufwendig und pompös. Heißt so viel wie, dass sich die zwei Ladys in der Mitte treffen werden müssen.

Pikant
Momentan heiß diskutiert: Posh soll auch das Brautkleid von Jens Rivalin Angelina Jolie schneidern. Angeblich soll Brad Pitts Zukünftige zwischen Victoria Beckham und Giorgio Armani überlegen. Von beiden habe sie sich schon Zeichnungen für ein Hochzeitskleid machen lassen, wollen Society-Journalisten aus Hollywood wissen.

Was Jen davon hält ist unbekannt. Denn, dass sich Jennifer Aniston nicht von ihrem Lieblings-Designer Valentino ein Kleid für ihren wichtigsten Tag schneidern lässt, sorgt ebenfalls für Verwunderung.

Man wird sehen ob sich Jen letztendlich wirklich für ein Beckham-Kleid entscheiden wird. Eines steht fest, mit Jennifers Figur wird jedes Kleid Top an ihr aussehen. 

Wie wird ihr Brautkleid?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.