Atil Kutoglu Show

Jagger & Jackson auf Austro-Catwalk

Teilen

Jermaine Jackson und Elizabeth Jagger rockten Show von Austro-Designer Atil Kutoglu.

Modeschau
Die Ehre, die vierte Instanbul Fashion Week zu eröffnen, wurde Mittwoch dem austro-türkischen Designer Atil Kutoglu zuteil. Der Andrang bestätigte die Entscheidung – zwei Reihen Extra-Sessel mussten aufgestellt werden, und die Show hielt, was sie versprach – Elizabeth „Lizzy“ Jagger und Jermaine Jackson versprühten internationales Flair, ebenso die beiden Top-Models Franziska Knuppe und Austria’s next Topmodel-Gewinnerin Lydia Obute.

Auch MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner machte sich auf die weite Reise an den Bosporus, um Teilzeit-Model Lizzy am Catwalk zu sehen. „Ich studiere eigentlich“, so Lizzy, „das Modeln mache ich nur nebenbei. Ich muss ja auch Geld verdienen, denn ich muss selbst für meinen Lebensunterhalt sorgen und auf eigenen Beinen stehen. Darauf legen meine Eltern ganz großen Wert.“
 

Jagger & Jackson auf Austro-Catwalk
© oe24

MADONNA-Herausgeberin U. Fellner mit Atil Kutoglu und Jermaine Jackson.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.