17. Februar 2010 11:49
Abwechslungsreich
Jackie O. würde die Kollektion lieben

Vom exotischen Blütenmuster bis zu mondänen Hutkreationen. Carolina Herrera: Eleganz at it's best!

Jackie O. würde die Kollektion lieben
© EPA

Carolina Herrera

Die ehemalige Ausstatterin von Jackie Onassis weiß, was Frauen wünschen. Das sieht man auch wieder in der Herbst-Winterkollektion 2010.
Die Betonung liegt auf FRAUEN, denn Girlies werden hier nicht bedient.
Der Look, den Herrera enstehen lässt, ist durch und durch elegant, ladylike, aber nicht zu damig und läßt sich wunderbar mit Casual-Elementen und Denim kombinieren.
Leichte und schwere Stoffe benützt Herrera bei Abendkleidern, einmal bedruckt mit den Blüten der Südsee , einmal leichtes Chiffon mit metallischen Elementen, einmal flamencoesc, einmal mit schmaler körpernaher Linie. Das Gesamtbild ist stimmig und elegant - in bester Herrera-Tradition eben.

(c)EPA