Ja, ich will... bequeme Hochzeitsschuhe

Bridal Einmaleins

Ja, ich will... bequeme Hochzeitsschuhe

Den ganzen Tag muss eine Braut in ihren Schuhen überstehen - Komfort darf also nicht zu kurz kommen. Und Style sowieso nicht. 

Schick und vor allem bequem muss er sein - der perfekte Hochzeitsschuh. Schließlich ist eine Braut von morgens bis spätnachts auf den Beinen - zu fortgeschrittener Stunde im Idealfall auf der Tanzfläche. Und weil es der schönste Tag in ihrem Leben werden soll, wäre es zu schade, wenn sie Fußschmerzen vom Wesentlichen ablenken. Aus diesem Grund hat sich der österreichische Schuhhersteller Högl in seiner Bridal-Kollektion dem perfekten Mix aus Style und Komfort verschrieben: "Selbst bei durchtanzten Nächten erleben die Füße dank unseres Softline Weichauftritts und der komfortablen Leistenformen eine entspannte Hoch-Zeit. Ob traditionell, grazil oder sexy - in unserer neuen Brautschuhkollektion ist für jede Braut etwas dabei".  

In der Tat finden sich Modelle für jeden Typ: Von Vamp-Heel, über Romantik-Pumps bis hin zu minimalistischen Flat. Und das sind unsere Favoriten

Diashow: Hochzeitschuhe mit Softline Weichauftritt

Hochzeitschuhe mit Softline Weichauftritt

×