Viva la Diva

J.Lo: Neue Kampagne für Guess

Teilen

Multitalent Jennifer Lopez (50) ist Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Unternehmerin – und wurde nun auch zum wiederholten Male zur Markenbotschafterin von Guess auserkoren.

Für die aktuelle Frühjahrskampagne des US-amerikanischen Kultlabels der Achtziger stellt „La Lopez“ die neuesten Kreationen für  Frühling und Sommer vor. Dabei geizt die modeaffine Diva nicht mit ihren Reizen und betont gekonnt – in vorwiegend eng anliegenden Kleidern – ihre sexy Kurven.

„Wenn ich eine solche Zusammenarbeit eingehe, überlege ich mir immer eine Rolle, die ich spielen möchte“, so Jennifer. Und ergänzt weiter: „Diesmal war es eine Mischung aus einem italienischen Filmstar der Sechziger wie Sophia Loren und Madonna aus den Achtzigern. Es machte sehr viel Spaß, in diese Rolle zu schlüpfen.“

Kleid um 99,90 Euro. Die Kollektion ist ab März erhältlich. guess.eu

Jennifer Lopez
© Guess

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.