Ivana Ho: Irre Nackt-Show auf Instagram

Influencerin zieht blank

Ivana Ho: Irre Nackt-Show auf Instagram

Teilen

Auf Instagram präsentiert sich Influencerin Ivana Ho regelmäßig im Nackt-Look. Nun hat sich die Ex von Szene-Gastronom Martin Ho wieder von ihrer besten Seite gezeigt.

Sie ist für ihren luxuriösen und auffälligen Auftritt bekannt. Doch auch der Traumbody der Zweifach-Mami kann sich durchaus zeigen lassen. So posierte sie jetzt auf Instagram für ein französisches Schmuck-Label - der Fokus lag dabei allerdings nicht auf den Klunkern. 

Mit Diamanten bekleidet

Nach ihrer Trennung arbeitet Ivana Ho fleißig als Influencerin und Model weiter, und teilt etwa mit ihren 58K Followern öfter heiße Bilder. Wie auch neulich für die Schmuckmarke "Orlov", für die sie eine sündteure Serpentine-Kette bewarb und dafür die Hüllen fallen lies. Ihren nackten Busen verdeckte sie lediglich mit ihrer Hand. Fokus hätten die Diamanten sein sollen, ihre Follower blicken an erster Stelle allerdings ganz wo anders hin.  

 

Auch ein Rücken kann entzücken

Auch von hinten lies sich das Model für die Kampagne abblitzen. Mit einem verführerischen Blick tragt sie auch auf ihrem zweiten Post lediglich eine Hose mit tiefen Einblicken und zeigt ihre Kurven. 

 

Luxus Pur

Die Luxus-Kette trag sie schon vor einigen Wochen zu ihrem glamourösen Outfit am Opernball. Ganze 90 Diamanten sind darauf zu finden. Den Preis davon können wir uns also gut vorstellen - Schnäppchen war es sicher keines. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo