REVIEW Kollektions-Launch

It-Models feierten mit Sami Slimani

Teilen

Alles, was in der Blogosphäre Rang und Namen hat, kam zum Style-Event.

REVIEW & Sami Slimani launchen ihre erste gemeinsame Capsule Collection, die es April österreichweit bei P&C gibt. Zum Verkaufsstart luden REVIEW und YouTube-Star Sami Slimani am Donnerstagabend ins Boui Boui Bilk in Düsseldorf ein. Im Rahmen der exklusiven Launch-Party feierten über 150 Gäste, darunter die Austria's next Topmodel Kandidatinnen Angelina Stolz, Mia Sabathy und Bianca Konarzewski, Germany‘s next Topmodel Stefanie Giesinger und Online-Influencer Lamiya Slimani, Caro Daur, Maren Merkel, Farina Opoku und Andre Hamann die erste Kollektion des Fashionlabels, die in Kooperation mit einem Social Media-Star designt wurde - und ab sofort österreichweit bei P&C erhältlich ist.

Social-Media-Phänomen
„Sami verkörpert für uns die REVIEW Zielgruppe und den Spaß und das Augenzwinkern, mit dem wir Mode betrachten. Wir freuen uns sehr, mit ihm eine Kollektion entwickelt zu haben.“ so Laura Rosati und Tewe Maas, Design-Duo von REVIEW

Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt von Max Giesinger, u.a. bekannt durch The Voice of Germany, der Songs aus seinem Album ‚Der Junge, der rennt‘ performte und für eine ausgelassene Partystimmung sorgte. Bei originellem Street Food, Drinks und Musik von DJ Schowi wurde noch bis nach Mitternacht gefeiert. Über den Snapchat-Account von REVIEW berichtete Stefanie Giesinger mit Bildern und Videos live vom Abend. So konnten auch die Fans am Launch-Event teilhaben.

Sami Slimani x REVIEW Launch

It-Crowd feierte mit Sami Slimani

Pamela Reif, Caro Daur und Stefanie Giesinger

Sami Slimani mit den ANTM-Kandidatinnen Angelina Stolz (links), Mia Sabathy (Mitte) und Bianca Konarzewski (rechts)

Blog-Star Pamela Reif und Sami Slimani

ANTM-Kandidatin Angelina (sie trägt ein Shirt aus der Sami Slimani-Kollektion) und Stefanie Giesinger

Max Giesinger

Stefanie Giesinger

ANTM-Kandidatin Bianca (Sie trägt ein Kleid aus der Sami Slimani Kollektion) und Stefanie Giesinger

ANTM-Kandidatin Mia und Stefanie Giesinger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.