It-Girls und It-Bags bei Burberry Prorsum

London Fashion Week

It-Girls und It-Bags bei Burberry Prorsum

Cara und Kate bei der bunten Burberry-Show in London. Plus: Die neue It-Bag, die nun alle haben wollen.

Christopher Bailey lud zum Defilee und alle waren gekommen: Anna Wintour, Kate Moss, Cara Delevingne und Starfotograf Mario Testino. Sie nahmen Platz in der Front Row einer farbenprächten Fashion Show, deren Inspirationsquelle die Insektenwelt war. Schmetterlinge, Bienen und Käfer fanden sich nicht nur als Prints auf der Kleidung wieder, sondern auch in den schimmernden Texturen.

„Bee Bag"
Insgeheimer Star der Show war die „Bee Bag“: eine kleine Tote-Bag, die Cara schon ihr eigen nennen darf und mit ihren Initialien versehen ließ. Instagram wurde von Bildern der neuen "Bee Bag" regelrecht überflutet. Was auch im kommenden Sommer angesagt bleibt? Flatforms im Birkenstock-Stil und Sneakers. Statt in Heels marschierten die Models in diesen bequemen Tretern über den Laufsteg.

Diashow: Burberry Prorsum Frühjahr/Sommer 2015

Burberry Prorsum Frühjahr/Sommer 2015

×