It-Girl macht jetzt Mode

Tommy x Gigi

It-Girl macht jetzt Mode

Zalando bringt Tommy x Gigi nach Europa.

Zalando hat sich mit dem legendären amerikanischen Label Tommy Hilfiger zusammengetan, um die Tommy X Gigi Kollektion für alle Modefans nach Europa zu bringen.

Vom 01. bis 9. September werden die Looks vorab bei Zalando als führendem Partner erhältlich sein.

Die Tommy X Gigi Kollektion ist eine Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und seiner globalen Markenbotschafterin für Womenswear, Gigi Hadid. Das California-Girl verpasst Hilfigers charakteristischem East-Cost-Style ihren ganz eigenen West-Coast-Stempel. Die klassischen, von Utility und Marine beeinflussten Looks zeigen sich in femininen Silhouetten und mit sportlich-eleganten Details. Der Nautical Luxe-Trend erhält Gigis persönlichen Twist – jung, lässig, cool. "Gigi Hadid ist eines der größten Topmodels und followerstärksten Fashion-Influencerinnen der Welt und wir sind begeistert, sie in der Tommy-Familie begrüßen zu dürfen", erklärt Tommy Hilfiger. „Unsere gemeinsame Kollektion zeigt einen neuen, verspielten und romantischen Blickwinkel auf das nautische Thema. Für die Entwicklung dieser Kollektion sind wir eine richtige Partnerschaft eingegangen - Gigi und ich haben jedes Element zusammen erarbeitet; während des gesamten Entstehungsprozesses war sie sehr offen und ehrlich. Daher spiegelt das Ergebnis sehr genau ihre persönliche Leidenschaft und Kreativität wieder."

Gigis Design-Handschrift

 „Das ist die erste Kollektion, die ich je co-designed habe. Es war eine großartige Erfahrung“, sagt Gigi Hadid. „Ich bin so stolz auf die Designs. Sie reflektieren meinen eigenen Style und Tommys charakteristische Handschrift. Deshalb liebe ich die Kollektion.“ Pünktlich zum großen Launch, lädt Zalando Gigi Hadid – Social-Media-Phänomen, amerikanisches Topmodel und Tommy-Hilfiger-Markenbotschafterin - nach Berlin ein: Den 2. September sollten sich also Gigi-Fans in Europa rot im Kalender markieren! Gigi Hadid, das „Girl of Now“, zeigt auf der Bread&Butter by Zalando eine Sneak Peek der neuen Designs.

Key-Looks der Kollaboration

Diashow: Key-Looks Tommy x Gigi

1/5
Tommy x Gigi
Tommy x Gigi
2/5
Tommy x Gigi
Tommy x Gigi
3/5
Tommy x Gigi
Tommy x Gigi
4/5
Tommy x Gigi
Tommy x Gigi
5/5
Tommy x Gigi
Tommy x Gigi

Darüber hinaus wird die Kollaboration von einer Zalando-Kampagne mit Gigi in der Hauptrolle begleitet. In dem 90-Sekunden-Spot gibt das amerikanische Topmodel Einblicke, wie sie sich auf ihren großen Trip nach Europa vorbereitet und ihre Kollektion in einem riesigen Vintage-Koffer verstaut.

Die Tommy x Gigi Kollektion ist vom 1.– 9. September exklusiv bei Zalando verfügbar, bevor sie ab dem 10. September auch über andere Kanäle erhältlich sein wird. Hier der süße Spot mit Gigi: