It-Girl designt Mode für Schwangere

Nicole Richie

It-Girl designt Mode für Schwangere

Für eine Luxus-Marke entwirft Richie stylische Mode für werdende Mütter.

© Getty Images

Selbst ist das ehemalige It-Girl Nicole Richie nicht nur Mama einereinjährigen Tochter, sondern zurzeit auch noch hochschwanger.

Top gestylt mit Babybauch
Und wenn es darum geht trotz dickemBabybauch einfach fantastisch auszusehen, dann ist man bei derEx-Skandalgöre richtig. Mit ihrem Boho-Schick, sowohl am Roten Teppich,sowie beim Einkaufsspaziergang, könnte man glatt übersehen, dass sie imsiebten Monat schwanger ist.

Mama-Kollektion
In ihrem Blog schrieb die 27-Jährige nun, dasssie für "A Pea in a Pod" eine eigene stylische Mama-Kollektion entwerfenwird, um ihre Looks mit der ganzen Welt zu teilen.

"Wir sind so begeistert, dass Nicole Richie mit uns zusammen arbeiten wird",freut sich eine Sprecherin der Luxus-Marke und verrät: "Die Kollektion wirdab August in den Läden hängen."

Auch Richie ist ganz schön happy, denn immerhin träumte sie seit mehr alseinem Jahr davon sich als Designerin zu versuchen. Wir sind jedenfallsgespannt, wie die stylische Mama-Mode aussehehen wird!