Ist Lana Del Rey das neue Versace-Gesicht?

Werbekampagnen

Ist Lana Del Rey das neue Versace-Gesicht?

Lana Del Rey (26) wurde auf der Straße von Kopf bis Fuß in Versace fotografiert.

Die Gerüchteküche brodelte schon im März, dass sich da irgendwas zwischen Versace und Lana Del Rey zusammen braut. Nun wurde die Sängerin von oben bis unten in Versace auf der Straße von Paparazzis abgeschossen.

Mit einem farbenfrohen Oberteil, einer massiven, goldenen Versace-Medusa-Kopf Kette kombiniert mit Converse, präsentierte Lana so ihren Gangster-Look.  Ist es wohl möglich, dass da gerade eine neue Fotostrecke von Versace entsteht?!  

Ihre Fans
Ihre Fans meinen es besser zu wissen, denn nach einer Kampagne für H&M und „the voice of“ Jaguar, sie darf für die Automarke einen Song aufnehmen, soll Lana mittlerweile schon zu einem Liebling der Designer mutiert sein und Donatella Versace soll das natürlich auch erkannt haben. Auf ihrer Seite @LanaDelReyWorld ist heftigst diskutiert worden, eine offizielle Bestätigung soll aber folgen.

Diashow: Lana del Rey

1/12
Lana del Rey
Lana del Rey
2/12
Lana del Rey
Lana del Rey
3/12
Lana del Rey
Lana del Rey
4/12
Lana del Rey
Lana del Rey
5/12
Lana del Rey
Lana del Rey
6/12
Lana del Rey
Lana del Rey
7/12
Lana del Rey
Lana del Rey
8/12
Lana del Rey
Lana del Rey
9/12
Lana del Rey
Lana del Rey
10/12
Lana del Rey
Lana del Rey
11/12
Lana del Rey
Lana del Rey
12/12
Lana del Rey
Lana del Rey