Isabel Marants H&M-Kampagne

Noch ein Monat bis zum Launch

Isabel Marants H&M-Kampagne

Die Kampagne und das Behind The Scenes-Video der neuen Isabel Marant-Kollektion sind da.

In knapp einem Monat kommt die neue Kollektion der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählte H&M-Stores. Nachdem bereits mehrere Looks der Kollektion veröffentlicht wurden und man einen Einblick bekam, was einen bald bei H&M erwartet, ist nun auch die Kampagne und ein Video vom Dreh draußen.

Stars der Kampagne sind die Models Daria Werbowy, Milla Jovovich, Lou Doillon, Devon Aoki und Alek Wek. Die stylishe Modelinie wird von Sweatern bishin zu aufwendig bestickten Jacken , Print-Jeans und engen Lederhosen reichen. Auf jeden Fall ist jedes  Stück der neuen Designer-Kollektion etwas Einzigartiges und nicht wie gewohnt günstige Massenware.

                                    

© H&M

Die Kollektion sorgte auch schon für Aufsehen: laut Modeexperten soll sich die Kollektion nur für zierliche und dünne Frauen eignen. Ob sie sich durchsetzen wird, ist daher noch abzuwarten. Am 14. November herrscht jedenfalls wieder Ausnahmezustand bei H&M, wenn die Kollektion in die Läden kommt.

Im Clip spricht Isabel Marant über ihre Inspirationen. Die holt sie sich aus dem Alltag: "Das kann eine Gestik einer Frau auf der Straße sein, oder ein Fleck am Teppich. Es sind Dinge die mich umgeben, die mir dabei helfen zu verstehen was ich in meinem Kopf habe."

Diashow: Stars lieben Isabel Marant

Stars lieben Isabel Marant

×