Irina Shayk verrät ihre Dessous-Secrets

Intimissimi Shaping-Line

Irina Shayk verrät ihre Dessous-Secrets

Das Wäsche-Label erweitert sein Sortiment. Plus: Irina Shayk im MADONNA-Talk.

Noch nie wurden Kurven so sexy in Szene gesetzt wie in diesem Herbst. Und dabei spielt das Darunter eine formgebende Rolle. Deshalb hat das italienische Wäsche-Label Intimissimi das Sortiment seiner berühmten Shaping-Line-Kollektion erweitert. Neben Topmodel Irina Shayk  inszeniert nun das amerikanische Model Alyssa Miller ihre Rundungen.In Dessous aus hochwertigem Stretch in klassisch-schwarzer Spitze, in verspieltem Animal-Look oder in hauchzartem Puder. Kleine Problemzonen wirken wie weggezaubert. www.intimissimi.it

© Hersteller
Irina Shayk verrät ihre Dessous-Secrets
× Irina Shayk verrät ihre Dessous-Secrets

Bild: (c) Intimissimi

Von Verführung versteht die russische Beauty und Cristiano Ronaldo-Freundin so einiges. Im MADONNA-Talk verriet sie Tipps & Tricks rund um Dessous.
Würden Sie uns Ihr persönliches Lingerie-Geheimnis verraten?
Irina Shayk:
Ich trage unter jedem Outfit sexy Dessous, sogar wenn ich Sport mache. So fühle ich mich immer sexy! Und: Wäsche muss nicht nur wunderschön, sondern auch bequem sein und sich wie eine zweite Haut anfühlen.  

Was tragen Sie unter einer weißen Bluse?
Shayk:
Da setze ich auf natürliche Töne, wie Hautfarbe, Rosé, Cremeweiß.  
Wie kann eine Frau verführen?
shayk: Wenn eine Frau glücklich ist, dann kann sie einen Mann in jeder Wäsche verführen – auch in Männerunterwäsche (lacht).

Gibt es bei Dessous ein No-Go für Sie?
Shayk:
Ja, wenn Wäsche unbequem ist, meine Haut irritiert oder mir nicht passt, würde ich sie nicht tragen.

Bei welcher Gelegenheit sollte frau auf die Shaping-Line setzen?
Shayk:
Figurformende Wäsche ist für jede Frau geeignet, da sie genau dort nachhilft, wo man es braucht und frau so ins beste Licht gerückt wird. Ich denke, dass man diese Linie bei jeder Gelegenheit tragen kann – ob am roten Teppich, im Büro oder bei einem Date. Sie fühlt sich unglaublich bequem an!

Greift auch ein Topmodel wie Sie zu Tricks wie der Shaping-Line?
Shayk:
Natürlich! Die figurformende Wäsche holt das Beste aus jedem Typ heraus und ist nicht nur für stärkere Frauen gedacht. Sie sollte ein Styling-Secret für jeden Tag sein!