Paris Fashion Week

Luxus und irre Mode in Paris

01.10.2010

Bilder: Luxus-Federlooks von Zac Posen, Schickes von Nina Ricci und verrückte Mode.

Zur Vollversion des Artikels
© APA, AP, Getty
Zur Vollversion des Artikels

Verrückte Mode auf dem Catwalk muss wohl auch sein, eine humorvolle Abwechslung zu den schicken Schauen. Diese gab es auf der Paris Fashion Week mit Looks von Manish Arora: Bei der Fashion Show wurde die Mode im wahrsten Sinn des Wortes mit dem Auto überrollt - glitzernde Masken in Autoform bildeten einen Gegensatz zu den Chitinkörper-artigen Kostümen.

Cut-Outs
Fernab vom Spaß die Looks von Zac Posen, Cut-Outs, Wickellook und Federn sind die zentralen Elemente der neuen Mode.  Kunterbunt die Mode von Nina Ricci, die auf Raffungen und Rüschen setzt. Transparenz ist ein großes Thema an diesem Tag. Bei AF Vandervorst findet sich eine Kombination aus Cut-Outs, Raffungen, Wickel-Look und Knoten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel