Rote Mode für guten Zweck

NY Fashion Week

Rote Mode für guten Zweck

Der gute Zweck kam auch auf der New York Fashion Week nicht zu kurz: Bekannte Designer wie Zac Posen oder Oscar de la Renta entwarfen für die Show The Heart Truth der gleichnamigen Kampagne Fashion in Rot, die von US-Persönlichkeiten wie Desperate Housewifes-Star Felicity Huffman präsentiert wurden. Besonderen Applaus bekam Topmodel Heidi Klum, das unter den Stars als "richtiges" Model hervortrat. Auch Joan Collins führte eine divenhafte Robe vor, die der Star-Schauspielerin völlig gerecht wurde.

The Heart Truth: Red Dress Collection 2010
Die Heart Truth-Kampagne ist eine Initiative der amerikanischen Heart & Stroke Foundation und soll auf das Risiko von Herzerkrankungen und Herzinfarkt aufmerksam machen und zur Vorsorge anregen. Die Kollektion leuchtend roter Kleider ist ein eindrucksvoller Blickfang, die Show im Rahmen der New York Fashion Week perfekt inszeniert.

2 The Heart Truth: Red Dress Collection 2010 © FilmMagic.com/Getty, AP Photo

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden