Alice im Wunderland trifft Prada

Mailand Fashion Week

Alice im Wunderland trifft Prada

Bilder: Miuccia Prada, Moschino  und D&G bekannten in Mailand Mut zur Farbe.

Der Tag der Großen - ist auf der Modewoche in Mailand zwar eigentlich ohnehin jeden Tag, aber mit den Shows von Miuccia Prada und Dolce & Gabbana standen gleich zwei lang erwartete Catwalk-Events auf dem Programm.

Streifenlook
Madame Prada ist an sich nicht zu verwechseln mit ihrer spanischen Kollegin Agatha Ruiz de la Prada, aber in Sachen Farbe sind die beiden für die kommende Sommersaison durchaus ebenbürtig. Kunterbunte Stickereien in Afrika- und Urwald-Designs, bunt gestreifte Looks (Imposant: Sonnenhüte, etwa im Biene Maja-Style) dominierten die Kollektion. Überdreht, aber genauso witzig die Schuhe: Mega-Plateaus mit gestreiftem (Keil-)Absatz als Mary Janes oder Schnürer. Willkommen im Wunderland - Alice würde sich hier wohlfühlen!

Diashow: Prada, F/S 2011

Prada, F/S 2011

×

    Mit XL-Karo-Shades und Blümchenlook entführt D&G mit der neuen Kollektion zu Oma auf den Bauernhof. Mit Kopftuch, Flecht-Heels und XXL-Shopper ist frau aber eindeutig zu schick zum Kühle melken!

    Diashow: D&G, F/S 2011

    D&G, F/S 2011

    ×

      Diashow: Moschino, F/S 2011

      Moschino, F/S 2011

      ×

        Diashow: Fendi, F/S 2011

        Fendi, F/S 2011

        ×