Mode für Meerjungfrauen

Unterwasser-Catwalk

Mode für Meerjungfrauen

Wallende Seidenroben unter Wasser? Meermädel Arielle hätte an dieser Fashion Show in Seoul ihre Freude.

Südkorea - das Land der großen Mode? Auf der Hanbok Fashion Show in Südkorea stand zwar das - bei uns wohl eher weniger alltägliche - traditionelle Gewand gleichen Namens im Mittelpunkt, Designer Park Sul-nyeo zeigte jedoch eine Show, die tatsächlich ihresgleichen sucht!

Traumhafte Unterwasser-Welt
Die langen, fließenden Gewänder, die aus zahlreichen Schichten - u.a. mehreren Röcken - bestehen, sind an sich reichlich üppig. In der faszinierenden Catwalk-Show der anderen Art zeigte der Designer seine Kreationen jedoch in einem gänzlich anderen und weitaus effektvolleren Umfeld: Seine Show fand unter Wasser statt!

Diashow: Mode für Meerjungfrauen

Mode für Meerjungfrauen

×


    Modespaß für Meerjungfrauen
    Dort schwebten die langen Seidenroben geradezu durch das angenehm temperierte Nass und glitzerten in kräftigen Farben. Schade nur, dass die Models keine Schwanzflossen hatten, denn das ist die wohl schönste Meerjungfrauen-Kollektion seit langem. Arielle hätte wahrlich ihre Freude gehabt!

    Lesen Sie außerdem:

    Fashionweek-Trends rund um die Welt