Freaky Trend: Fleisch-Kleider

Fashionweek-Schocker

Freaky Trend: Fleisch-Kleider

Designer Jeremy Scott schockt NY mit einem ekligen Fashion-Trend à la Lady Gaga!

Vor wenigen Tagen schockte Lady Gaga die Welt mit ihrem Auftritt bei dem MTV Video Music Awards : In kiloweise Fleisch eingehüllt sorgte sie für jede Menge Aufmerksamkeit. Geht es nach Designer Jeremy Scott, sollen wir uns bald alle in Fleischfetzen hüllen!

Gaga-Fashion
Auf der New York Fashion Week präsentierte der Designer krasse Mode, eindeutig inspiriert von Lady Gaga (oder doch umgekehrt...? Immerhin ist Scott einer ihrer absoluten Lieblingsdesigner!): Die Models mit Gaga-like blondierten Haaren und argem Make-up zeigten haufenweise trashig-coole Looks, die allesamt auch Gaga-Videos entstammen könnten (und in der Zukunft sicher teilweise auch dort zu sehen sein werden!).

Das Highlight: Kleider, Tops und Röcke aus (Fake!) Prosciutto!
Das sind definitiv die irrsten Looks der gesamten New York Fashion Week.

Diashow: Jeremy Scott, F/S 2011

Jeremy Scott, F/S 2011

×

    Weitere Aufreger in New York: Magermodels und Sado-Maso.

    Diashow: MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid

    MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid

    ×