Braut- und Galaroben

Braut- und Galaroben

1 / 2

Royal-Feeling mit Luxuslooks

Nicht nur in Schweden läuten die Hochzeitsglocken! Designerin Carolina Herrera zeigte zur Saison der Liebe ihre brandaktuellen Trends: Brautkleider, Abendroben und Sommerlooks, mit denen echtes Royal-Feeling aufkommt. Schön wie Prinzessinnen waren die Models in glitzernden bodenlangen Roben mit luxuriösen Applikationen.

Hüte
Als besonderes Schmankerl zeigte Herrera üppig mit Federn geschmückte Hüte - vielleicht einmal statt Schleier zum Brautkleid? Warum nicht, Hüte sind mindestens genauso schick, aber weniger romantisch als schick und elegant.

Schick und schlicht
Zum blau-weißen Sommerkleid gibt es eine goldene Tasche, zum schwarz-weißen Leinenkleid rote Sandaletten. So werden die eleganten, aber schlichten Looks etwas flippiger. Umgekehrt kommen die Abend- und Brautmoden so gut wie ohne Accessoires aus, die Kleider sind schon Blickfang genug. Eines der Models trippelte sogar barfuß über den Catwalk, das ist vielleicht nicht allzu ratsam.

Prinzessinen-Traum
2010 liegen große Roben und verführerische Kleider absolut im Trend. Auch andere Designer-Labels bieten traumhafte Modelle für den perfekten Prinzessinen-Auftritt vor dem Altar.

Die schönsten Trends für die Braut finden Sie auf oe24.at!

reuters_apa_cover464 © Reuters, APA

Bild: (c) Reuters, APA

Lesen Sie HIER alles zur Hochzeit des Jahres 2010!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden