Fashion-Finale in NY

Gwen Stefanis Trend-Kollektion

17.09.2010

Slideshows: Die großen Shows zum Abschluss der New York Fashion Week zum Durchklicken.

Zur Vollversion des Artikels
© APA, AP
Zur Vollversion des Artikels

Gwen Stefani rockte mit ihrer L.A.M.B.-Kollektion für H/W 2010 bereits den Laufsteg der New York Fashion Week - ihre Trends: jugendlich, sexy und extrem cool - mit einer riesigen Portion Rock gemixt mit Hip Hop, dazu ein Hauch 50ies. Dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen an ihre neue Kollektion!

Ethno-Muster
Ihre Looks setzen immer neue Styling-Maßstäbe, Gwen gilt als eine der hippsten Hollywood-Mums. Als Abschluss-Event der New York Fashion Week sorgte ihre Kollektion für den letzten großen Höhepunkt nach Highlights wie Oscar de la Renta. Deutlich von "Afrika"-Ethno-Mustern inspiriert, sind die Looks im Stilmix zwischen Hip Hop und Lady-Chic angesiedelt. Gwen selbst zeigt einen Loo, dessen einzelne Elemente für sich sicherlich lässig sind (besonders der Blazer!), gemeinsam aber zu Clown-haft (besonders die Hose!).

Trotz einiger Schwächen ein gelungener Abschluss einer Modewoche, die insgesamt wenig Innovation brachte, aber mit einigen großartigen Kollektionen die Vorfreude auf den Frühling wecken konnte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel