Die Traum-Looks aus Madrid

Plus: Omas auf dem Catwalk!

Die Traum-Looks aus Madrid

Märchenhaft schön oder total verrückt: Auf der FW in Madrid ist alles möglich!

Wenn Männer Masken tragen, die mit Hundeschnaune und Gebissen übersät sind, wenn fesche Mädels Perücken aus Papierschnipseln tragen, wenn Großmütter über den Catwalk spazieren....ja dann muss Fashion Week in Madrid sein!

Omas auf dem Catwalk
Moment - Großmütter? Tatsächlich: Designer Juan Duyos erklärte gegenüber der spanischen Presse: "ich bin es leid, immer nur 20-jährige Models zu sehen", schließlich seien auch Frauen jenseits der 40 schön! Charmante Einstellung, und durchaus richtig, wie er auch auf dem Catwalk beweisen konnte.

Diashow: Verrückte Mode aus Madrid

Verrückte Mode aus Madrid

×

    Herzig!
    Designerin Agatha Ruiz de la Prada, die auch die Vienna Fashion Week am 22. September eröffnet, begeisterte mit ihren typisch verrückten Kreationen aus gigantischen Herzen, kunterbunten Bällen und jeder Menge Fashion, die zwar nur für Fasching & Co. geeignet ist, aber unglaublich Spaß macht.

    Diashow: Agatha Ruiz de la Prada, F/S 2011

    Agatha Ruiz de la Prada, F/S 2011

    ×