Ja, ich will!

Frauenträume "in weiß" werden wahr

Teilen

Vera Wang designt traumhafte Brautkleider zu erschwinglichen Preisen.

Die Träume hunderter Frauen werden bald wahr - die berühmte Brautkleiddesignerin Vera Wang bringt eine neue Kollektion heraus, die nicht wie bisher nur zum Anhimmeln dienen wird, sondern auch leistbar sein wird.

Rund 20.000 Euro kosten die traumhaften Kreationen der US-Amerikanerin und wurden bisher von Hollywoodstars wie Jennifer Lopez, Uma Thurman und Sharon Stone vor dem Altar getragen.

Designerbrautkleid zum Schnäppchen Preis
Für die US-Kette David's Bridal designte sie nun eine Reihe wunderschöner Hochzeitsroben, die zu Preisen von ca. 900 Euro zu erschwingen sein werden. Mit dem Namen "White" wird die Kollektion ab 11. Februar in den Staaten erhältlich sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.