26. Jänner 2011 12:40
Hoppala
Catwalk: Stolperfalle für Models
Dieses französische Model hat sich in Ihrer Traumrobe ganz schön verfangen.
Catwalk: Stolperfalle für Models
© EPA, AP Photo

Peinlich, peinlich!
Es ist der Albtraum eines jeden Models: Stolpern. Und weil dem Model bei der Stéphane Rolland-Show in Paris nichts passiert ist, kann man doch ein bisschen schadenfroh sein...

In einem orangenen Traumkleid schreitet ein französisches Model über den wohl berühmtesten Lauftsteg der Welt. Plötzlich passiert es. Das Model verfängt sich mit den hohen Pumps im Saum des überlangen Abendkleids. Sie rudert mit den Armen hin und her, um nicht auf den Boden zu fallen. Bei diesem Versuch das Gleichgewicht zu halten, flutscht auch noch die linke Brust der Catwalk-Beauty aus dem tiefen Dekollete. Ojemine. Barfüssig schreitet das Model den Laufsteg weiter entlang - ganz als ob nichts gewesen wäre. Das finden wir top!