Indische Mode wird mutiger

Lakme Fashionweek

Indische Mode wird mutiger

Junge indische Designer erobern die Welt. Die Fashion Week in Mumbai zeigte außergewöhnliche Kreationen. APA

Farbenfroh und moderne Schnitte kennzeichnen die diesjährige Fashionshow in Indien.

Mode wird mutiger
In einem Land in dem es als gesellschaftliches Tabu gilt sich öffentlich auf den Mund zu küssen - scheinen junge Modedesigner einen modernen offeneren Weg einzuschlagen. Als Richard Gere Schauspielkollegin Shilpa Shetty öffentlich abbusselte wurde dies zu einem Riesenskandal und der US -Schauspieler musste sich kleinlaut öffentlich entschuldigen.

Offenherziger
Die in Mumbai gezeigten Kreationen, lassen zeigen teils schon ein wenig Haut und Bein und hätten auch in Modemetropolen wie London, Mailand oder Paris für Beifallsstürme gesorgt.

Hier gibt es die Bilder zum Durchklicken...

Diashow


(c) APA