In diesem Kleid sagte sie Ja!

Anne Hathaways Valentino-Brautkleid

In diesem Kleid sagte sie Ja!

Der Designer veröffentlichte nun eine Skizze des Kleides, in dem Anne Hathaway vor den Altar trat.

Vergangenes Wochenende gab Anne Hathaway ihrem Verlobten Adam Shulman in Kalifornien das Ja-Wort. Das Geheimnis um das Brautkleid lüftete ihr guter Freund und Lieblingsdesigner Valentino Garavani wenige Tage zuvor in einer Talkshow.

Das Traumkleid wurde extra für die Schauspielerin anegefertigt und nun gibt es auch eine Skizze davon. Das Ende des Kleides so wie das des Schleiers waren zartrosa, geschmückt war die Seiden-Kreation mit Tausenden Satin-Blumen und Pailetten. Eyecatcher des Kleides war allerdings ein mit Kristallen aufwendig besticktes Haarband, von dem der Schleier ausging.

Fast niemand hatte bisher die Ehre von dem Designer höchstpersönlich ein Brautkleid zu bekommen, der 80-jährige begab sich vor vier Jahren in Ruhestand und stieg bei seinem Label aus. Für Anne machte er nur eine Ausnahme, weil sie für ihn  „wie eine Tochter ist“.

Diashow: Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

×

    Diashow: Brautkleider zum Verlieben

    Brautkleider zum Verlieben

    ×