Im Mai kann ich nicht ohne

Kauflust

Im Mai kann ich nicht ohne

(c) pps.at

Allrounder

Leggings sind perfekt für ein Tages-, aberauch Abend-Outfit und dürfen sogar ins Büro getragen werden. Auf dieKombination und Accessoires kommt es an!


Die Kleider bzw. Tuniken, die über die Leggingsgetragen werden, können verschiedene Längen haben: Entweder à la Hollywood-StarLindsay Lohan - die jetzt sogar eine eigene Leggings-Kollektion plant – bisganz knapp unter dem Po oder für die nicht so Mutigen unter uns: bis untersKnie.


Auch die Farbe der Leggings kann wechseln,sollte sich aber immer den Kleidern oder Tuniken anpassen. Klassisch istnatürlich eine einfache schwarze Leggings. Sehr sommerlich ist eine weißeLeggings, die mit einem hellen Kleid kombiniert werden kann.


Das Schuhwerk dazukönnen Sandalen, Ballerinas, aber auch süße Cowboy-Boots sein. Bei denAccessoires kann viel probiert werden: viele Halsketten, Armreifen oder großeOhrringe.



Doch zu allererst muss die richtige Leggingsgefunden werden. Wir stellen zwei Modelle in unterschiedlichen Preiskategorienvor und verraten Euch, wo frau sie nachkaufen kann.

 

(c) H&M

 

Kleinerer Geldbeutel

Leggings mit Gummizug in der Taille. Innenbeinlänge 74 cm. Weiche, stretchigeQualität aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Bei H&M um 9,90 Euro. www.hm.com










 

 

(c) WolfordGrößerer Geldbeutel

Blickdichte Leggings mit leichtem Schimmer.Glatte, stretchige Qualität aus 94% Polyamid und 6% Elasthan. Bei Wolford um 25Euro. www.wolford.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden