Ich packe meinen Koffer....

Fashion Week Essentials

Ich packe meinen Koffer....

Es ist soweit: Die Modesaison erreicht diese Woche in Paris ihren Höhepunkt.

Dienstagfrüh sind die Pret-a-porter-Schauen der Damenmode für Frühjahr/Sommer 2014 in Paris an den Start gegangen. 100 Modehäuser schicken in Paris ihre Entwürfe offiziell über die Laufstege. Daneben finden zahlreiche "Off"-Präsentationen außerhalb des Kalenders statt. Neben den "üblichen Verdächtigen", den großen Namen wie Dior, Chanel und Louis Vuitton, steht die Premiere einer jungen, aber schon viel gelobten Designerin bevor. Die Holländerin Iris van Herpen wird am kommenden Dienstag (1. Oktober) erstmals während der Pret-a-porter-Woche ihre Entwürfe zeigen.

MADONNA24 ist ab Samstag vor Ort und wird euch via Instagram über das Modetreiben in Paris am Laufenden halten. Aber zuerst gehören noch die Koffer gepackt... und das kommt alles rein:

Diashow: Das kommt in meinen Koffer

Das kommt in meinen Koffer

×