Hype um Steve Jobs' Rollkragen-Pullover

Lieblingsstück

Hype um Steve Jobs' Rollkragen-Pullover

Nach seinem tragischen Tod löst das Lieblingskleidungsstück des Apple-Chefs einen Hype aus.

Fans auf der ganzen Welt trauern um den verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs. Vor den Apple-Stores wurden Blumen, Kerzen und symbolisch auch Äpfel aufgestellt. Als besonderes Zeichen der Trauer entpuppt sich nun auch der typische, schwarze Rollkragenpullover, den Steve Jobs jahrelang bei wichtigen Apple-Präsentationen trug.

Verkaufshit
Sein Lieblingskleidungsstück der Marke St.Croix  löste unter Apple-Fans einen wahren Hype aus. "Innerhalb der letzten 24 Stunden nach seinem Tod haben wir einen rasanten Anstieg unserer Verkäufe um beinahe 100 Prozent verzeichnet", verkündet ein Sprecher der Marke. Dass Fans ihre Trauer um den verstorbenen Apple-Chef nun auch in seinem Lieblingspulli zeigen können, ehrt auch das Label: "Wir haben großen Respekt vor allem, was Jobs tat und wir fühlen uns geehrt, dass er an unser Label geglaubt hat."

Diashow: Alle Bilder: So trauert die Welt

Alle Bilder: So trauert die Welt

×