Hund als Fashion-Star auf Instagram

'Menswear Dog'

Hund als Fashion-Star auf Instagram

Ein New Yorker Shibu Inu-Hund zeigt, was Mann diese Saison trägt.

Er ist fünf Jahre alt, wohnt in New York und hat auf Instagram 150.000 Follower: Der Menswear Dog ist die tierischste Stil-ikone im World Wide Web. Der Vierbeiner posiert mit Pharrell Williams Buffalo-Hut (Vivienne Westwood), trägt gerne Trench und hat eine Vorliebe für den Preppy-Look. Da kann sich so mancher Zweibeiner was abschauen.

Werbe-Star
Bodhi, so sein Name, hat mit seinem Stil schon namhafte Werbeverträge an Land gezogen, unter anderem mit Kampagnen für Salvatore Ferragamo, Asos, Coach und Victorinox. Seine zwei Besitzer, Yen Kim und Dave Fung haben aus der spaßigen Idee ihren Hund zu verkleiden mittlerweile zu einem lukrative Business ausgebaut. Sogar eine eigene Kollektion soll in Planung sein. Wau!

Diashow: Menswear Dog

Menswear Dog

×