Holmes bekommt Show bei Fashion-Week in NY

Im September feiert sie Debüt

Holmes bekommt Show bei Fashion-Week in NY

Die Negativ-Schlagzeilen um einen Rosenkrieg zwischen Katie Holmes und Tom Cruise überschlagen sich momentan. Doch wie heißt es so schön: Pech in der Liebe, Glück im Spiel! Jetzt ist nämlich bekannt geworden, dass Katie Holmes einen Platz für eine eigene Show bei der New York Fashion Week im September ergattern konnte.

Sie durchlebt eine schwierige Zeit. Kein Tag vergeht, an dem sie nicht das Hauptthema in den Medien ist. Ein bitterer Rosenkrieg ist das, was man momentan zwischen Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) verfolgen kann. Der Sorgerechtsstreit um Tochter Suri, ein Kampf um die Millionen und auch Scientology soll hinter der hübschen Schauspielerin her sein. Den letzten Gerüchten zu Folge, wird Holmes von der Sekte beschattet.

Debüt bei der Fashion-Week

Trotz all diesen Rückschlägen hat Holmes Grund zu lächeln. Denn wie jetzt bekannt wurde, steigt die Schauspielerin, die sich auch seit 2009 als Designerin versucht, bei der New York Fashion Week ein.  

Die Frühlings-Kollektion ihres Labels Holmes & Yang, die sie mit Partnerin Jeanne Yang entworfen hat, wird erstmals am Catwalk zu bewundern sein. Im September ist es dann also soweit. Wir freuen uns schon jetzt auf Katies Debüt bei der Fashion-Week. Bis sie diesen Erfolg feiern darf, kann man ihr nur das Beste für die vor ihr liegende Zeit wünschen.

Diashow: Kathi und Suri: Style-Doppel

Kathi und Suri: Style-Doppel

×