Launch in Los Angeles

Hollywood trägt ERDEM x H&M

Teilen

Kirsten Dunst, Kate Bosworth und Zendaya Coleman feiern neue H&M Designer-Kollektion in Los Angeles.

Im historischen Damenclub Ebell in Los Angeles fand am Mittwochabend die Launch-Party der Erdem x H&M-Kollektion statt. Models wie Malgosia Bela, Alek Wek und Guinevere Van Seenus präsentierten die ERDEM x H&M Kollektion einem Publikum aus Prominenten, Influencern und Vertretern der Modepresse aus der ganzen Welt.

„Zu sehen, wie die Kollektion in Los Angeles zum Leben erweckt wurde, war ungeheuer spannend“, sagt Erdem. „Es war großartig, bei dieser Kollektion mit H&M zusammenzuarbeiten, die ich so gern mit der ganzen Welt teile.“

ERDEM X H&M IN LOS ANGELES
© H&M

Baz Luhrman, Catherine Martin, Anne Sofie Johansson und Erdem

„Mit ERDEM x H&M hat Erdem für uns eine magische Welt entworfen“, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor von H&M. „Das Event erfasste die ganze Kraft der Schönheit in der Kollektion, ein Gefühl, das wir mehr denn je auf der Welt brauchen.“

In zwei Wochen weltweit erhältlich

Zu den Gästen der Show gehörten unter anderem auch Alexa Chung, Kate Mara, Selma Blair und Taylor Kitsch. Die ERDEM x H&M Kollektion ist ab dem 2. November in ausgewählten H&M-Stores in aller Welt sowie online erhältlich.

Launch-Party ERDEM X H&M

Zendaya

Alexa Chung

Erdem x H&M: So sieht die Kollektion aus

99 EUR

179 EUR

34,99 EUR

34,99 EUR

179 EUR

49,99 EUR

249 EUR

29,99 EUR

29,99 EUR

179 EUR

99 EUR

199 EUR

24,99 EUR

79,99 EUR

149 EUR

49,99 EUR

29,99 EUR

34,99 EUR

29,99 EUR

99 EUR

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.