Hochzeitskleid von Valentino?

Jennifer Aniston

Hochzeitskleid von Valentino?

Die Gerüchte werden immer lauter, dass Jennifer Aniston in einem Kleid von Valentino Ja sagen wird.

Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux ist in aller Munde – jetzt ist allerdings immer öfter das Mysterium um den Designer ihres Brautkleides das Gesprächsthema Nummer Eins. Wie das Grazia Magazin vermutet, soll einer von Jennifers Lieblingsdesignern das Brautkleid entwerfen – Valentino. „Jennifer arbeitet seit längerem mit Valentino an einem Kleid und war sehr in den Design-Prozess involviert, während Justin vor hat einen Armani Anzug zu tragen“, so die Quelle.

Ein rotes Kleid von Valentino trug Jennifer schon bei den diesjährigen Oscars – ungewöhnlich mutig für die Schauspielerin, die sich seit Jahren meist in schwarzen Minikleidern bei öffentlichen Events zeigt. Aniston wäre damit nicht die erste, die ein Kleid von Valentino für ihren großen Tag auswählt – schon Anne Hathaway, eine gute Freundin des Designers heiratete Adam Shulman in einer Traumrobe aus Spitze.

Diashow: Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

×