NailArt auf Instagram

Bridal Manicure

Die Hochzeits-Nailart der Instagram-Stars

Der perfekte Nagel-Look für jede Braut.

Wer auch nur 10 Sekunden unsicher ist, ob er Nailart kann, das überhaupt was für ihn ist und ob es da überhaupt coole Designs gibt, der sollte mal einen Blick auf Instagram werfen. Das Foto-Portal ist voller talentierter Mädels, die durch ihre raffinierte, aber durchaus nachahmbare Nailart Tausende begeistern. Manche sind dadurch sogar schon richtig berühmt geworden und können damit ihr Geld verdienen. Schön lackierte Nägel wünschen wir uns ja schließlich alle, gerade, wenn es um eine Hochzeit geht. Egal ob wir Braut, Brautjungfer oder Trauzeugin sind.

Wir haben für Sie einmal die schönsten Hochzeits-Nägel der Instagram-Stars rausgesucht.

Diashow: DIY-Nailart für schicke Hochzeitslooks

Lindysvanity hat für diesen Look Strasssteinchen und die Kultfarbe "Blanc" von Essie benutzt.

Lindysvanity hat für diesen Look Essie-Nagellacke in "Blanc" und "Waltz" genommen.

Laurenslist hat diesen Look mit den Essie-Farben "Romper Room" und "No Place like Chrome" kreiert.

Laurenslist hat für diesen Look gleich vier Essie-Farben verwendet: "Laquered with Love", "Blanc", "Romper Room" und den matten Topcoat "Matte about you".

Nailsbyarelisp hat für diese glänzende Maniküre die Essie-Farben "Good as Gold" und "Ballet Slippers" verwendet.

Grundlage für diese Love-Maniküre von Nailsoplenty ist der Essie-Farbton "Blanc".

Diashow: Essie Klassische Shades

Essie Klassische Shades

Essie Klassische Shades

Essie Klassische Shades

Essie Klassische Shades

Essie Klassische Shades

Essie Klassische Shades