24. September 2012 14:54
Anne Hathaway
Hochzeit in Valentino-Brautkleid
Das Geheimnis ist gelüftet: für ihre Hochzeit wählt die Schauspielerin ein Kleid ihres Lieblings-Designers.
Hochzeit in Valentino-Brautkleid
© Valentino/Getty Images

Wird bekannt, dass ein Hollywood-Star demnächst heiratet, fangen in der gleichen Sekunde die Gerüchte um das Hochzeitskleid an. Von wem wird es sein? Wie wird es aussehen? Wie teuer wird es sein? Nun wurde auch Anne Hathaways Geheimnis gelüftet. Im November letzten Jahres verlobte sie sich mit Adam Shulman, der Hochzeitstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Dafür plauderte ihr Lieblings-Designer, Valentino Garavani, im US-Fernsehen folgendes aus: „Ich freue mich das Kleid für Anne zu entwerfen. Sie ist eine sehr gute Freudnin von mir und wie eine Tochter für mich!“ Mittlerweile soll das Kleid fertig geschneidert sein,wie es an Anne aussehen wird bleibt bis zuletzt topsecret. Öfter zeigte sich die Schauspielerin schon am roten Teppich in Roben des Designers und wählt meist eng anliegende und schlichte Schnitte. Man kann also davon ausgehen, dass auch das Brautkleid ohne viel Schnickschnack dezent und elegant ausfallen wird!