"& other stories"

H&M startet 2013 mit neuem Luxuslabel

Teilen

Es ist offiziell: ab 2013 hat H&M für seine shoppingfreudigen Kundinnen ein neues Edel-Label.

Die Gerüchteküche brodelte in letzter Zeit, doch nun wurde von Modegigant Hennes & Mauritz bestätigt, dass es ab 2013 ein neues Label geben wird. Zu Mode von L.O.G.G., Divided & Co soll eine Marke dazu kommen, die in unabhängigen Läden verkauft wird.

Highclass
„Wir haben viele verschiedene Projekte in Arbeit und bereits im nächsten Jahr, werden wir eine komplett neue Ladenkette herausbringen. Genau wie COS (...) wird das neue Label komplett unabhängig sein und wird die anderen Angebote der H&M-Gruppe ergänzen“, erklärt Karl-Johan Persson, Mitglied des H&M-Vorstands, gegenüber WWD.  Das Label soll „& other stories“ heißen und den Kundinnen edle Highclass-Mode für die gewisse Portion Luxus im Alltag bieten. „Die neue Kette soll eine Ergänzung zu H&M darstellen, in Qualität und Preis etwas höher angesiedelt sein, aber im Rahmen unseres Geschäftsmodells bleiben – also gute Mode zu erschwinglichen Preisen anbieten,“ erklärte H&M-Sprecherin Camilla Emilsson-Falk.

Der Name des Labels spaltet zwar die Meinungen, steht einem weiteren Erfolg des Modegiganten aber sicherlich nicht im Weg.  H&M betreibt derzeit 1121 Filialen in 22 Ländern -man darf gespannt sein, ob es auch bei uns einen eigenen Shop des neuen Luxuslabels geben wird, ein Online-Shop sei aber jedenfalls geplant.  Bis dahin müssen wir uns mit neuen Designer-Kollaborationen zufrieden geben. Ab dem 12. April wird es die neue "Exclusive Conscious"-Kollektion zu kaufen geben, die aus schlicht geschnittenen und eleganten Red Carpet-Kleidern besteht.

Exclusive Conscious-Kollektion von H&M

Kleid 79,95 EUR

Kleid 299 EUR

Tuxedo Jacke 59,95 EUR; Tuxedo Shorts 24,95 EUR

Kleid 79,95 EUR

Kleid 199 EUR

Kleid 69,95 EUR

Rock 29,95 EUR, Top 19,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 69,95 EUR

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.