H&M macht exklusive Red Carpet-Mode

Glamour-Kollektion

H&M macht exklusive Red Carpet-Mode

Die neue ‚Exclusive Conscious‘-Kollektion wird es ab dem 12. April in 100 Filialen weltweit geben.

Nach etlichen Designer-Kollaborationen wie mit Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Versace und zuletzt Marni, launcht die schwedische Modekette nun wieder eine Kollektion, die Fashionistas erneut in den Shopping-Wahn versetzen wird.

Öko-Chic
Glamouröse Red Carpet-Looks stehen im Mittelpunkt der „Exclusive Conscious“-Kollektion. Schlicht geschnittene und elegante Kleider, die die Diva in uns wecken werden, in satten Farbtönen von rot, über zitronengelb bis zu orange wird es zu Preisen zwischen 79,95 und 299 Euro geben. Aber auch Hosen, Röcke und Blusen mit frühlingshaften Blütenprints, sowie Lingerie und Accessoires zu gewohnten Preisen  werden in der Kollektion nicht fehlen. Hergetsellt wurden die neuen Kleider aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf und Recycling-Polyester. 

Info
Ab dem 12. April heißt es für Modesüchtige: Auf die Plätze, fertig, los! In rund 100 ausgewählten Shops weltweit wird es die neue Kollektion zu kaufen geben - wer es bei dem erwarteten Ansturm nicht mehr zu den begehrten Stücken schafft, wird auch im Online Shop die Möglichkeit haben die neue Kollektion zu ergattern. Hier eine Vorschau auf die neuen, edlen Looks!

Diashow: Exclusive Conscious-Kollektion von H&M

Kleid 79,95 EUR

Kleid 299 EUR

Tuxedo Jacke 59,95 EUR; Tuxedo Shorts 24,95 EUR

Kleid 79,95 EUR

Kleid 199 EUR

Kleid 69,95 EUR

Rock 29,95 EUR, Top 19,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 59,95 EUR

Kleid 69,95 EUR