Mit VIDEO

H&M-Kampagne: Gisele singt im Bikini

Teilen

Leoparden-Bikini, Sandstrand und ein Mikro: Gisele zeigt in der neuen H&M-Kampagne, dass sie nicht nur gut aussieht.

Das Modelabel H&M hat Gisele Bündchen zum Gesicht bzw. Luxusbody der diesjährigen Bikini-Kampagne auserkoren. Es ist die dritte Zusammenarbeit des Supermodels mit der schwedischen Kette. Im Vorjahr räkelte sich sexy Beyonce in der Beachwear des Labels, heuer dürfen wir uns auf das brasilianische Erfolgsmodel freuen. Dass nicht nur das Modeln zu den Stärken der zweifachen Mutter gehört, darf Gisele in dem neuen Werbespot beweisen.

Sexy Stimme
Bereits in der letzten Herbst-Kampagne hat Gisele für H&M ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Die postiven Reaktionen auf Giseles "The Kinks"-Cover haben nun eine Fortsetzung zur Folge: Diesmal bringt der brasilianische Model-Export den Blondie-Klassiker "Heart of Glass" zum Besten. Unterstützt wurde sie dabei vom Star-Produzenten und DJ Bob Sinclair. Das Video ist nun endlich erschienen und auch auf iTunes kann man den Song downloaden: http://smarturl.it/Heart0fGlass

Hier das sexy Video zur neuen Beachwear-Kampagne:
 

Gisele Bündchen für H&M

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.