Hippie Chic & Khaki-Look sind in!

Sommer-Trends

Hippie Chic & Khaki-Look sind in!

Der Sommer zeigt sich vielfältig wie nie. Madonna24 hat die schönsten Sommertrends.

Sommer, Sonne & Strandfeeling: die Vorfreude auf den Sommer versüßen uns jetzt die coolsten Trendlooks für den Sommer 2011. Alles ist erlaubt: vom angesagten Hippie Chic über den trendy Khaki & Ethno-Look bis hin zu "Träumen in Weiß". Und auf sie Sommerbräune freuen wir uns mit diesen coolen Teilen jetzt schon!

Must-Haves
Richtige Fashion-Victims dürfen jetzt ihren Kleiderschrank mit den schönsten Trend-Teilen und Basics für den Sommer befüllen. Unendliche Kombinationsmöglichkeiten und coole Looks sind damit schnell gezaubert.

Diashow: Hippie Chic & Khaki-Look

Hippie Chic & Khaki-Look

×

    1. Weißer Rock: dieses Teil darf nicht fehlen. Ob zum Strand mit Flip Flops oder am Abend mit  Sandalen - ein weißer Maxi-Rock ist das absolute Must-Have für den Sommer.

    2.Strohhut: gut behütet können Sonnenanbeterinnen nicht nur kühlen Kopf bewahren sondern auch noch richtig trendy damit aussehen.

    3. Overall: einer für alle! Mit einem Teil ist das Outfit komplett. Mit coolen Accessories im Hippie-Stil ist der unkomplizierte  Look schnell aufgepeppt.

    4.Maxi-Dress: Hollywood-Stars lieben sie. Und wir können davon gar nicht genug haben! Mit den langen Kleidern ist der Hippie-Look garantiert.

    5.Goldige Brillen: très chic! Die dunklen Diva-Sonnenbrillen dürfen ausnahmsweise zuhause bleiben. Brillen mit goldenen Bügeln sind jetzt in!