Sommerschals

Trendteile

Hippe Sommerschals

Für diese Teile kommen uns die sinkenden Temperaturen wie gerufen...

Richtig sommerlich ist das Wetter zur Zeit nicht - und einen idealen Sommertag stellen wir uns nicht unbedingt mit Regenschirm und in Gummistiefeln vor. Doch es hat auch seine positive Seite - bunte Schals, die unsere Outfits aufpeppen, können wieder rausgeholt werden und bringen uns die gute Laune wieder zurück. Einige der Teile sind sogar multifunktional und können, wenn es wieder wärmer wird, als Kopftuch oder Bandana dienen. Wir haben die schönsten Teile zum Nachshoppen ausfündig gemacht!

Diashow: Sommerschals

Leo-Schal von Mango um 16,95 Euro.

Tuch von Asos, www.asos.com

Weißer Schal mit Schmetterlings-Motiv von Asos, 30 Euro.

Sommerlicher Schal mit Blumen-Motiv von Asos, ca. 28 Euro.

Blauer Schal im Ethno-Stil von Asos, 26 Euro.

Marc Jacobs Schal über mytheresa.com

, 195 Euro.

Leinentuch von H&M um 14,95 Euro.

Kaschmir-Schal in taupe von Lala Berlin, 345 Euro.

Seidenschal von H&M, 3,95 Euro.

Schal von Mango, 16,95 Euro.