Victoria’s Secret Show Backstage

Engel backstage

Hinter den Kulissen der Victoria’s Secret Show

So ging es Backstage bei der größten Unterwäsche-Show der Welt zu.

Paris wurde gestern zur Stadt der Engel, denn die Victoria’s Secret-Models schwebten im Grand Palais in aufwendigen Lingerie-Kreationen über den Laufsteg. Es war wohl die bisher gigantischste Show des Unterwäschelabels mit einem glitzernden Laufsteg und Pink soweit das Auge reicht.

Kendall, Bella und Co. backstage

Mit Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima war wieder die Crème de la Crème des Modelbusiness vertreten unter einer Reihe von Newcomern. Die pompöse Show ist jedes Jahr ein Highlight vor Weihnachten und für die ausgewählten Models wie ein Ritterschlag. Die Bilder von der Show haben wir Ihnen schon gezeigt, doch was spielte sich hinter den Kulissen ab? Wir haben die besten Instagram-Bilder der Models, denn die haben fleißig Fotos von den Vorbereitungen gepostet. Viel Spaß beim Durchklicken!

Diashow: Victoria's Secret Fashion Show 2016 Backstage

Josephine Skriver räkelt sich vor einem riesigen Victoria's Secret Banner

Romee Strijd und Josephine Skriver sind schon fast fertig gestylt für die Show

Kendall Jenner bei der Generalprobe

Jasmine Tookes und Taylor Hill in den berühmten pinken Bademänteln

Alessandra Ambrosio lässt sich spaßhalber von einem Mitarbeiter zur Show führen

Adriana Lima im Make-up Bereich

Sara Sampaio zeigt im Backstage-Bereich schon mal wie sexy die Unterwäsche an ihr aussieht

Kendall Jenner, Joan Smalls, Irina Shayk und Lily Donaldson machen Backstage den Tisch zur "Pose"-Bühne

Bella Hadid, Kendall Jenner und Gigi Hadid beim Herumalbern vor der Show

Jasmine Tookes, Sara Sampaio und Elsa Hosk freuen sich schon auf die Show