Highlights der Londoner Fashion Week

fashion

Highlights der Londoner Fashion Week

Artikel teilen

Shows im Zeichen von Queen Elizabeth II. 

Die diesjährige Fashion Week war geprägt von Trauer und fand aufgrund der jüngsten Ereignisse nicht wie gewohnt statt. Die Modewelt zollt der Queen letzten Respekt, viele Gäste trugen schwarze Kleider, Trauerminuten während der Shows wurden abgehalten, Modelabels wie Burberry, Prada oder Raf Simons cancelten ihre Shows, Events wurden abgesagt.
Aber um den von der Coronakrise ohnedies schon gebeutelten Designern die Möglichkeit zu geben, ihre Kollektionen für die kommende Saison zu präsentieren, gingen einige Shows über die Bühne - mit viel Gedenken, aber auch farbenprächtig.
Den Auftakt machte am Donnerstag Daniel W. Fechter, Designer Klamby bestritt gestern die Abschlussshow. 

Highlights der Londoner Fashion Week

 
OE24 Logo