Helena Christensen: zeigt Haut für Triumph!

Unterwäsche-Model trotz 40+

Helena Christensen: zeigt Haut für Triumph!

Die neuen Kampagnen-Bilder der kommenden Triumph Saison wurden nun veröffentlicht und Christensen ist auf diesen so sexy wie immer zu sehen!

Sie scheint nicht zu altern
Andere wären schon längst, mehr oder weniger freiwillig, in Model-Pension. Helena Christensen kann das Alter aber wirklich nichts anhaben. Nun posiert die 44-jährige für die Werbekampagne der neuen Kollektion von Triumph. Die Bilder wurden kürzlich veröffentlicht Christensen beweist mal wieder, dass es sich lohnt hart für den eigenen Körper zu arbeiten.

© Triumph

Vom Victorias Secret zum Triumph Engel
„Sie sieht mindestens genau so sexy aus wie früher!“, werden sich wohl die meisten beim Anblick der Fotostrecke denken. Die Bilder zeigen das Topmodel lasziv in und vor einem Haus, an einer Felswand und in einem Kornfeld posierend. Natürlich in verschiedene Triumph-Modelle gehüllt. Angefangen vom schwarzen Dessous in schwarzer Spitze, über schlichte weiße Negliges bis hin zum bunten Blumen-Druck. Da ist wirklich für jeden was dabei!

Hartes Training
Der ehemalige Victorias Secret Engel kann es also immer noch! Ihren Körper so fit zu halten, war aber nicht immer leicht. Die 44-jährige gab gegenüber dem Red Magazin zu, dass sie mit ansteigendem Alter sich immer mehr selbst zwingen musste, ihr Training zu erweitern. „Ich habe angefangen Mitte 30 zu trainieren und irgendwie hat es das Alter einfach gestoppt!“, so Christensen.

Diashow: Star-Style: Helena Christensen

Star-Style: Helena Christensen

×