Helena Christensen: Heiße Ballspende

Opernball-Gast

Helena Christensen: Heiße Ballspende

Das Topmodel tanzt am 16. 2. in der Oper – davor zeigt sie, was sie drunter trägt …

Einfach spitze! Kaum zu glauben, aber diese Frau ist seit über 20 Jahren im Model-Business: Helena Christensen (43) zeigt nun in der neuen Triumph-Kollektion, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Die neue Kampagne ist auch der Anlass, warum die gebürtige Dänin, die einst in Chris Isaaks Video Wicked Game verführte, heuer der Stargast am Wiener Opernball sein wird. Das Schweizer Dessous-Label lädt sie in eine Loge ein – ob Christensen dann auch diese zarte Spitze trägt?

Auf jeden Fall beflügelt die Beauty mit diesen Bildern garantiert die Fantasie von so manchem Frack-Träger. Für alle, die keine Ball-Karte haben und das Supermodel hautnah erleben wollen: Christensen wird am Tag des Balls im Triumph-Store auf der Wiener Kärntnerstraße vorbeischauen …

Diashow: Die Highlights vom Opernball 2011

Die Highlights vom Opernball 2011

×