Modeikone

Helen Mirren: Stilvorbild mit 66 Jahren

Teilen

Mit ihren 66 Jahren schaffte es die Schauspielerin zur stylishsten Frau über 50 gewählt zu werden.

Das Label CC ließ nun 1000 Frauen darüber abstimmen, wer das größte Stilvorbild über 50 wäre. Als Siegerin ging Hollywoodschauspielerin Helen Mirren ins Rennen. Ihre edlen Looks, die stets einen Old-Hollywood-Diva Flair versprühen und von Klasse und Eleganz zeugen, verhalfen Mirren nun zur Auszeichnung der stylishten Frau über 50. Die Britin ist eine wahre Lady – ob in langen Roben, knielangen Röcken oder Kostümen, Helen Mirren macht in ihren stilvollen Kombinationen stets eine tolle Figur und inspiriert Damen ihren Alters weltweit.

Eine Frau die es neben immer jüngeren It-Girls, die zu Stilikonen auserkoren werden, geschafft hat zum Modevorbild gewählt zu werden – zu Recht!

Helen Mirren

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.