Heiße Stimmung bei Ed Hardy-Show

Beachwear 2009

Heiße Stimmung bei Ed Hardy-Show

(c) ReutersEin Blitzlichtgewitter ging los als die Ed Hardy Models den Catwalk betraten. Kein Wunder, denn abgesehen von der tollen Swimmwear-Kollektion, die Ed Hardy zeigte, waren die Models, die Christian Audigier ausgewählt hatte, bester Laune.

Starke Frauen sind trendy
Keine blassen, ausgehungerten, ernst blickenden Gazellen, sondern starke, sportliche, braungebrannte Frauen eroberten den Laufsteg. Auch die Stimmung Backstage sprach Bände. Ein kudernder Haufen Mädchen hatte sichtlich Spaß an der Sache und obwohl der Backstage-Bereich im Chaos zu versinken drohte, gingen die Auftritte reibungslos über die Bühne.

Der Monokini setzt sich durch
Die kommende Bademode betreffend kann man so viel sagen. Der Monokini ist nächstes Jahr ganz vorne mit dabei. Die meisten Labels feierten auch ein Comeback des Einteilers und Bikinis sind wieder mal in der klassischen Triangel-Form äußerst angesagt. Nur die Farbe Schwarz kann frau, um an den Strand zu gehen nächsten Sommer im Kasten lassen.

Diashow

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden