Mütter, Töchter, Mode

Hand in Hand auf der Fashion Week Berlin

Teilen

Supermodels Ambrosio und Jovovich mit Nachwuchs in der ersten Reihe, Larissa Marolt mit Mama auf dem Laufsteg.

Natascha Ochsenknecht stehen Stolz und Liebe ins Gesicht geschrieben, als ihre Tochter Cheyenne Savannah über den Laufsteg geht. Die 16-Jährige eröffnete am Dienstag unter lautem Jubel die Riani-Show im Eisstadion im Berliner Wedding. Es war der Abend der Mütter und Töchter bei der Berliner Fashion Week - vor allem bei Riani, wo das Motto "Team Mother & Daughter - In Love We Trust" lautete.

Bei der Riani-Show zeigte schon ein eingespielter Film im Voraus: Hier dreht sich alles um Mütter und Töchter. Neben Cheyenne Savannah Ochsenknecht gingen die Germany's Next Topmodel-Gewinnerinnen Kim Hnizdo und Rebecca Mir über den Laufsteg. Mit dabei auch wieder Larissa Marolt - die Kärntnerin hatte 2009 die erste Staffel der Castingshow Austria's Next Topmodel gewonnen - sowie TV-Moderatorin Bettina Kramer, die Hand in Hand mit ihrer kleinen Tochter Carla über den Catwalk schritt.

Der Höhepunkt der Schau: Mehrere prominente Models holten ihre Mamas aus der ersten Reihe ab und gingen mit ihnen Hand in Hand. So beispielsweise Cheyenne Savannah und Natascha Ochsenknecht, Anouschka Renzi (51) und Chiara Moon Horst (18) sowie Larissa Marolt mit ihrer Mutter Elke.

 

Riani Spring/Summer 2017

Bettina Cramer und Tochter

Chiara Moon Horst und Mama Anouschka Renzi

Cheyenne Ochsenknecht und Mama Natascha

Cheyenne Ochsenknecht und Mama Natascha

Cheyenne Ochsenknecht

Larissa Marolt und Mama

Topmodels bei Marc Cain

Kurz vorher - bei der Schau des Labels Marc Cain - ging es ebenfalls um Mütter und Töchter: Supermodel Alessandra Ambrosio (35) sowie Model und Schauspielerin Milla Jovovich (40) brachten ihre Mädchen mit. Ihre Tochter Anja Louise (7) sei zum ersten Mal in Deutschland, sagte Ambrosio am roten Teppich. "Wir machen eine Europatournee, ich liebe Europa und möchte ihr alles zeigen." Anja begleitete ihre Mutter in einem weißen Kleidchen zur Show. "Sie ist meine beste Freundin, mein Ein und Alles", schwärmte Ambrosio.

Auch Milla Jovovich wollte ihrer Tochter Ever Gabo (8) Berlin zeigen. Der kleine Sohn Dashiel Edan und ihr Mann Paul Anderson blieben daheim. "Ich dachte, das ist eine gute Woche für Mama-Tochter-Zeit", sagte Jovovich. Für sie hat Berlin eine besondere Bedeutung: Hier verliebte sie sich damals bei Dreharbeiten, wie sie erzählte - und zeigte ihrer Tochter nun ein paar schöne Ecken, an denen sie damals Dates mit ihrem jetzigen Mann hatte.

Topmodels bei Marc Cain

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.