Nur mit Bodypainting

Hana Nitsche: Oben ohne für Fashion Week

Teilen

In New York lief Heidi Klum Ex-Schützling mit einem Shirt aus Bodypaiting über den Catwalk.

Als eines der einzigen Mädchen von "Germany's Next Topmodel" hat Hana Nitsche auch international Erfolg und wurde sogar für die Fashion Week in New York gebucht. Dass sie dafür für den Designer Greg Polisseni oben ohne über den Catwalk laufen muss, machte dem Model absolut nicht aus.

Selbstbewusst
Gut, gänzlich 'unbedeckt' war der Oberkörper der der 28-Jährigen nicht, denn für die Show wurde Hana einfach ein sexy Shirt mit Bodypainting aufgemalt. Dazu eine schlichte, dunkelblaue Jeans und Heels und Hana sah fast angezogen aus. Unsicherheit, weil sie eigentlich halbnackt war? Das war dem ehemaligen Klum-Schützling überhaupt nicht anzusehen. Stattdessen zeigte sich Hana stolz und selbstbewusst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.